Rückenschule & Yoga Bremen

Günstige und flexible Yogastudio-Vermietung in Bremen

Gerne vermieten wir in Bremen-Neustadt unsere beiden großen Übungsräume für Yoga, Meditation, Tanz und andere Workshops oder Seminaren zu Themen über Gesundheit und Fitness.

Die Kapazität der Räume mit Holzfußboden (Schwingböden) und natürlichem Licht beträgt für Meditation bis zu 30 Personen und für körperliche Übungen bis zu 15 Personen pro Raum.

Ihnen stehen unser großes Foyer mit Tischen, wo man auch essen kann, getrennte Umkleiden mit Schließfächern und Duschen und eine kleine voll ausgestattete Teeküche zur Verfügung.

Wir stellen für Ihre Seminare auf Wunsch Yogamatten, Yogablöcke, Gurte und Decken und kostenloses WLAN zur Verfügung.

Unsere Preise nach Vereinbarung:

• Wenn Sie Leiter einer eigenen Kurses sind und keinen Raum besitzen können Sie einen Raum mieten. Die Kosten liegen bei 50,00 EUR einschließlich der Vermietung von  Bällen, Blöcken, Gummibändern und Luftkissen.
Verfügbarkeit anfragen
  • Am Samstag und Sonntag beträgt der Mietpreis für 1 Raum mit Benutzung der Teeküche und Materialien 400,00 EUR pro Seminar. Konferenzstühle, Tische und Flipcharts werden zur Verfügung gestellt.
Verfügbarkeit anfragen
  • Bei weiteren Fragen bezüglich unserer Vermietung der gesamten Rückenschule, melden Sie sich gerne bei uns!
Verfügbarkeit anfragen

Unsere Seminarräume befinden sich in einem ruhig gelegenen Hinterhof mit ausreichend Parkplätzen. Unsere Rückenschule erreichen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

• Tram: Line 4
  • BSAG buses: Lines 26 / 27 / 51 / 53
  • VBN buses: Lines 101 / 120 / 121 / 150 / 226 / 750 (bus stop: Huckelriede)

Fotogalerie des Yogastudios zur Vermietung

Unternehmen Sie eine kleine Rundreise durch unserer Räumlichkeiten. Lernen Sie die großzügige Ausstattung unseres Yogastudios kennen.

Sie möchten einen unserer Räume mieten?